KRYSTON - Styx Easy Paint Rig Glue

Art.-Nr.: KSTBO
Dieser Artikel ist voraussichtlicht verfügbar ab September 2015 Dieser Artikel ist voraussichtlicht verfügbar ab September 2015
Katalog-Preis: 7,90 EUR
Alle Endverbraucher Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher MwSt. Alle Händler EK-Preise sind ohne MwSt. ausgewiesen!
  • Artikelbeschreibung

KRYSTON STYX Easy Paint Rig Glue

Dieser leichtflüssige Sekundenkleber kam 2010 neu auf den Markt. Seine äußerst niedrige Viskosität garantiert, dass die Flüssigkeit in kleinste Spalten eindringt und somit für sicheren und dauerhaften Halt sorgt. „Styx“ lässt sich spielend leicht auftragen. Die präzise Anwendung macht diesen Klebstoff zum idealen Hilfsmittel für alle Arten von kniffligen Bastelarbeiten. Er klebt dauerhaft Kunststoff, Vinyl, Gummi, PVC und vieles mehr. Im Unterschied zu Tuben reduziert der Pinsel-Applikator den Materialverlust auf ein Minimum und macht es kinderleicht, auch schwierig erreichbare Stellen zu behandeln. Dank der erstklassigen Qualität kommen Angler für die meisten Zwecke mit minimalen Mengen aus. KRYSTON spricht vom besten universell einsetzbarenSekundenkleber, da der großzügig bemessene Inhalt jeder einzelnen Flasche ausreicht, um damit Hunderte von Rigs zu behandeln.

 

Styx Brush On Rig Glue ist in der 10 g - Flasche mit Pinsel erhältlich